Herzlich willkommen im Restaurant Reiterhof Bad Füssing

Das Restaurant Reiterhof in Bad Füssing freut sich sehr mit Josefine Rettenberger eine erfahrene bayrischen Wirtin als neue Pächterin gefunden zu haben!

Zugleich konnte Sie auch einen Top bayrischen Küchenchef für den Reiterhof gewinnen!

Christoph Hafner (29) erlernte sein Handwerk in seiner Heimatgemeinde Ainring im Wengerhof. Um seine Persönlichkeit und natürlich seine Kochkünste zu erweitern, zog es ihn gleich nach Abschluss seiner Lehre in die große weite Welt! Nach dem Kempinski Hotel in Frankfurt machte er seine ersten Erfahrungen im Sternebereich auf der MS Europa bei Dieter Müller!

Weitere Stationen führten ihn zu dem Kempinski’s nach Berchtesgaden und in die Schweiz nach St. Moritz. Von dort ging es nach Konstanz, Salzburg und Zell am See, wo ihm die österreichische Küche ans Herz gewachsen ist! Über Neuseeland, Australien und Mexiko ging es dann noch ein Jahr nach San Francisco in die USA. Dort kochte Christoph im berühmten Sorrel auf sehr hohem Niveau.

Doch wie bei den meisten Spitzenköchen zog es auch ihn wieder zurück in die Heimat, und er freut sich schon sehr alle Gäste des Reiterhofs in Bad Füssing mit regionaler, saisonaler und bayrischer Küche verwöhnen zu dürfen!

Reservierungen für Weihnachtsfeiern, Silvesterfeiern, Geburtstagsfeiern, Taufen, Hochzeiten und sonstige Anlässe nehmen wir ab sofort entgegen.

TEL: Frau Rettenberger: 0049-15205808080